Neues aus dem #KiKa-Parlament: #AfD stellt Antrag auf Amtsenthebung gegen Claudia Roth

Berlin: Die AfD beschwert sich über Hetze von Claudia Roth, mit der sie die Neutralitätspflicht ihres Amtes als „Vizepräsidentin des Bundestages“ gegenüber allen Parteien verletzt.

Photo by Metropolico.org

Die Grünin hatte sich dagegen ausgesprochen, dass die AfD den Vorsitz des Kulturausschusses bekommt. Das wäre allerdings dringend nötig, wenn man sich die Auswüchse in der „Kulturszene“ anschaut. Steuergeldsubventionierte Bühnen wollen AfD-Mitgliedern den Zutritt verwehren oder machen in ihren Programmen gezielt Stimmung gegen die Partei und ihre Wähler. Auch die Zersetzungsaktionen des selbsternannten „Zentrums für politische Schönheit“ gegen Björn Höcke wurde als Kunstakion deklariert.

In dem Brief der AfD-Fraktion an den Bundestagsporäsidenten heisst es:

Frau Roth beschädigt damit nicht nur das Amt des Vizepräsidenten des Bundestages, sondern auch das gesamte Bundestagspräsidium sowie das Ansehen des Deutschen Bundestages als Institution.

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6186 Artikel

Frisch aus der Redaktion

14 Kommentare

  1. Es ist für mich ein Rätsel wie eine derart deutschfeindliche Frau wie Claudia Roth zu dem Amt einer Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages kommt,

    Diese Person marschierte unter Spruchbänder mit der Aufschrift DEUTSCHLAND VERRECKE und anderen bösartig antideutschen Parolen; nichts zu Trotz begleitet Roth dieses Amt im „Hohen Haus“ zu Berlin und das bereits seit etlichen Jahren.

    In diesem unserem Lande ist jedoch ALLES möglich.

    Ein dtsch. Vizekanzler namens Gabriel nennt einen Deutschhasser und Volksverhetzer wie Deniz Yücel einen „beeindruckenden deutschen Patriot“. (siehe YouTube)

    Eine dtsch. Bundeskanzlerin namens Merkel mit samt ihrer politischen Bagagen spricht in den höchsten Tönen von diesem deutsch-türkischen Kerl. (siehe „DIE WELT“-Ausgabe v. 30.8.2017)

    Auf die Volk verachtenden Sprüche eines Schäuble, Maas, Tauber u.d.v.m. möchte ich erst gar nicht eingehen.

    Wenn allerdings ein Björn Höcke in übereifrigen Patriotismus sich einmal im Jahr eine verbale Entgleisung leistet, wird dieser von den Medien allen voran dem dtsch. Staatsfernsehen Monate lang zerrissen.

    Wahrlich, dieses Deutschland braucht keine unbekannten Feinde im Ausland, es hat massenhaft bekannte Feinde im Inland.

    • Was ich immer wieder erstaunlich find ist dass diese Deutschlandfeinde kein Problem damit haben ihre mehr als fürstlichen Diäten vom deutschen Steuerzahler finanzieren zu lassen.
      Warum wandern diese Feinde unseres Landes nicht einfach aus und lassen sich von jemanden anderes als dem dt. Steuerzahler für ihre dumme Sprüche bezahlen?

    • "Es ist für mich ein Rätsel wie eine derart deutschfeindliche Frau wie Claudia Roth zu dem Amt einer Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages kommt" sagt:

      Das liegt daran, dass die Linksfaschisten, zu denen Adolfs (er war ein Linker, doch zu dessen Zeit war noch jeder Volksmann patriotisch, auch Adolf und dessen treuen Gefährten) Gefolgschaft auch gehörte, seit den letzten Jahrzehnten die patriotischen Politdarsteller mittels geforderter Rücktritte (bei den heutigen Politdarstellern wären diese damaligen negativen Vorkommnisse mittlerweile ein guter Anstand bzw. ein Fliegenschiss) aus den Ämtern genötigt haben, um selbst die diktatorische Macht der Demokratie („Demokratie ist die Diktatur der Dummen“) zu ergreifen.
      Deutschland ist eben NICHT die Treuhändergesellschaft BRvD und nicht die Nichtregierungsorganisation BUND!

  2. Bei eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten kann eben nichts anderes dabei herauskommen.
    Dem Klugen fällt sich dumm zu stellen garnicht schwer.
    Dem Dummen das Gegenteil doch sehr.
    Allah ma lache

  3. Sorry, geht am „thema“ etwas vorbei:

    jedoch, WANN hat sich diese frau zuletzt mal die zaehne geputzt oder sich mal den ZAHNSTEIN entfernen lassen (siehe oberes bild, unterkiefer) ?
    oder mal ihren „zahnfleichschwund“ behandeln lassen (auch im oberen bild deutlich ersichtlich)…

    ich weiss, das meine fragen „voellig am thema VORBEI“ sind,
    allerdings frage ich mich, ob sie nicht, WENN sie schon grosse angst vor einem zahnarzt hat, zumindest dann nicht auf natuerliche mittel (wie ZAHNBUERSTE, natuerliche zahnsteinloeser etc) zurueckgreift….

    kann man sich das als „hohe vize-repraesentantin“ das nicht LEISTEN?

    na ja, teurer „clows-artikel-kram“ geht aber schon, oder?

    aerx baerx…. guckt doch mal….
    nicht nur, das es einen schuettelt, was „madame boerek, sonne, mond & sterne“ so alltaeglich, wie auf KNOPFDRUCK ENTRUESTET, so von sich gibt, sondern auch, wie es IN IHREM mund so ausieht….

    der „gehirn-akku“ neben der nase sollte doch auch mal einem „hautarzt“ vorgestellt werden, oder?
    der waechst&waechst…..ach so, na ja… es wird ja, offensichtlich, kein strom verbraucht… :-)

    DAS, fuer eine der angeblichen „vize-kanzlerin?

    na ja, vielleicht will sie ja mit ihren zaehnen die FINGERNAEGEL der „angie“ „solidarisch“ kopieren….

    man muss ja schliesslich „zusammenhalten“….

    wow….nicht zu fassen…. aerx….

    • Das diese potitischen Wracks sich überhaupt noch bei Tageslicht zeigen, zeugt doch von ihrer Charakterlosigkeit. Einzig, was diese Phäaken noch am Leben hält, ist die Charakterlosigkeit derer, die selbst einen suchen.. Daran sieht man am besten auf welchem Niveau die deutsche Politik gestrandet ist. Hoffentlich beginnt die AfD jetzt , eindlich mal aufzuräumen. Diese Politik ist unerträglich geworden.

  4. Die Grünen sind schnell bei der Sache, wenn sie Geld verdienen können.

    @ Redaktion

    gebt zu, dass es lustig war:-)

      • @redaktion:

        na ALSO…. :-D

        die „tempo’s“ gehen jedoch auf „kosten des hauses“…. hoffe ich :-DDDDDD

        best regard’s „ower se aetlaentick“ !
        (eventuelle FEHLER darf die redaktion behalten & sind GEWOLLT…. ;-D)

        „….mei bonnie iss owa se oschen, my bonnie iss owa se siiiiiieee……“ :-DDDD

        nochmals liebe gruesse an euch…

        sven
        dallas/tx

        ps: natuerlich geht der selbe gruss, saemtlicher buchstaben, auch an den poeeten….
        gedicht ist ausgedruckt…. :-DDDD

        vielen dank nochmal…. :-D

        • Nu hör auf mich wegen dieser Kleinigkeit zu beschämen:-). Wenn ich so dürfte wie ich wollte….das ginge dann aber sicher nur als annonyme Flugblattaktion. Ich bin mir sicher, dass diese Zeit wieder kommen wird.

          Gruß zurück.

  5. Maas Anschauung ist, dass man mit Plakaten wie „Deutschland verrecke“ possieren darf – jedoch, schreibt man: Roth verrecke, das unter die Zensur fällt. Die gewählten Hohlköpfe dürfen das sagen, was dem Souverän verwehrt wird. Für wie blöde halten uns die Sprechblasen eingentlich ?

  6. Die steuergeldalimentierte Rothwarze soll von dem fressen, womit sie Deutschland vergleicht, von einem dampfenden Haufen Scheisse.

  7. Die steuergeldalimentierte Rothwarze soll von dem fressen, womit sie Deutschland vergleicht, von einem dampfenden Haufen Scheisse.

Kommentare sind deaktiviert.