Wichtige Wahlen stehen bevor, die SPD säuft weiter ab, der Spiegel bringt seine verbliebene Artillerie gegen die AfD in Stellung. Und die Russen manipulieren laut den Mainstream-Medien jetzt auch die Wahl zum EU-Parlament. Dazu kommen Tempolimits, Kerosin-Steuer, Verbote von Benzinern und Einweg-Windeln. Das ist nur ein kleiner Auszug aus den jüngsten Forderungen linker Politiker und Journalisten in unserem Land.

Diese Forderungen und Anschuldigungen zeigen, dass vor den wichtigen Wahlen dieses Jahres die Radikalisierung der politisch-medialen Kaste rderungen eine neue Eskalationsstufe erreichen. Es wird gedroht, gefordert und ermahnt, dass sich die Balken biegen. Dabei sind die Grünen noch nicht einmal in eine Koalition mit der Union eingetreten.
Da die SPD jetzt schon im zweiten Bundesland unter die 10%-Marke fällt, liegen auch dort die Nerven völlig blank, wird der Holzhammer gezückt und in der Auktion radikaler Forderungen kräftig mitgeboten.

Doch diese neue Runde macht diesmal wirklich Angst, denn jetzt wird immer öfter an Grundpfeilern unseres Rechtsverständnisses gerüttelt und Hand an jene integralen Zutaten im Grundgesetzt gelegt, die dieses Land trotz miserabler Politik noch zusammenhalten.

Dieses VIDEO ist ein Rundgang durch ein politisches Menü der Grausamkeiten …

1 KOMMENTAR

  1. Ich empfehle nochmals jedem noch normalen Bürger, sich auf einen Bürgerkrieg vorzubereiten …

Comments are closed.