NASA: Außerirdische Intelligenz nimmt Kontakt zur Erde auf

Experten der NASA berichten live über die definitive Kontaktaufnahme von einer außerirdischen Intelligenz durch eine Sonde oder ein Ufo, das zurzeit die Erde umkreist.

Die USA haben noch keine militärische Bedrohung durch das Objekt erkannt, warnen aber zur Vorsicht. Die Telefone stehen nirgendwo mehr still, seit die Meldung bekannt wurde. Mit einem Klick auf die Grafik geht es zum aktuellen Livestream der ARD.

Ufo Kontakt Erde


Mehr Info hier: MM

 

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6145 Artikel
Frisch aus der Redaktion

4 Kommentare

  1. Uiii.. wir werden alle sterben. Sie werden uns melken wie die Ameisen die Läuse melken und als Sklaven halten.

  2. Die lassen sich aber immer wieder was Neues einfallen in ihren Produktionsfirmen für Scheinrealitäten.

    Besonders lustig fand ich, dass die NASA ihre Astronauten seit etwa einem Jahr mit Schnorcheln ausrüstet, um nach Wassereinbruch das Ertrinken der Astronauten im All zu verhindern.

    Das kommt von den Dreharbeiten im Schwimmbad mit Leuten, die angeblich auf einer Raumstation sein sollen.

    Und nun zu der Berichterstattungː Zu den Fragen, die da plaziert wurden

    1. Wer schützt mich?

    Antwort wir brauchen eine möglichst diktarische Weltregierung, die ohnehin geplant war. V.a. näturlich die USA, wen auch sonst?

    2. Wo kommt sie her?

    Keine Ahnung.

    3. Wie ist man darauf gestoßen?

    Gut, dass wir die Überwachungssysteme der Amerikaner haben.

    4. Welche Maßnahmen sind geplant?

    Weiter beobachten? Anfliegen geht nicht, weil da ja die Außerirdischen in ihren Rechten verletzt werden könnten.

    Rechtliche Problem mit dem Aneignen fremden Eigentums hat man ja sonst eigentlich nicht.

    5. Neue Erkenntnisse?

    Nee, wir wissen nichts.

    6. Philosophische Erkenntnisse des Abends

    Die Außerirdischen werden uns ausspähen, so wie die NSA uns ausspäht oder auch nicht. Das sollte uns nicht beunruhigen.

    7. Freuen Sie sich?

    Ja, ganz toll, dass wir nicht die Krone der Schöpfung sind und dann in unserem Selbstbild noch leichter zu knechten sind.

    Aus welchem Irrenhaus haben Sie die Reporter entlassen?

Kommentare sind deaktiviert.