Nahles klaut bei Trump und verbreitet FakeNews über sichere Rente

Pippi Nahles tönt allen Ernstes: „Wir machen Deutschland zusammen stark!“

Das klingt verdächtig nach Donald Trumps „Make America great again“ und billigem Populismus in quietschebunten Fingerfarbelettern.

Quelle: Twitter

Der Steuerzahler muss wie immer für diesen Unsinn aufkommen, wie auch für das geplante „Abwehrzentrum gegen Desinformation“. Für einen ersten Einsatz im Nahles-Ministerium hätten es die Wahrheitsbeauftragten also nicht sehr weit.


bmas.de: Zusammen-Stark

Nahles  die Meinung geigen über Kontaktformular

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5620 Artikel
Frisch aus der Redaktion

3 Kommentare

  1. Wie ich soeben aus für gewöhnlich gut unterrichteten Eifeler Kreisen erfahren habe, meinten zu Zeiten, als Anahles noch zur Schule ging, ab und an mal ein Leerer:

    „Was die nicht weiß und nicht kann, würde noch bei 3 anderen fürs Sitzenbleiben ausreichen.“ Facts or Fake ? That´s the question.

Kommentare sind deaktiviert.