Nachgereicht: TV Beitrag über Nicht-Feminist – das Magazin

Unsere Kollegen von Nicht-Feminist sind noch hoffähig in den Mainstream Medien.

So fanden sie neulich auch Erwähnung in einem Beitrag des WDR.

Ein Besuch der Webseite ist immer wieder erfrischend und für manche militante Feministen und Minderheitenhooligans entlarvend.

Nicht- Feminist

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6154 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. guter Beitrag – der wichtigste Satz kam von einer Frau – Frauen sollten lernen sich zurück zu nehmen wo sie traditionell das Sagen haben – bei der Kindererziehung und im Haushalt …. und es bleibt die Abwertung, ob Frau oder Mann in Bezug auf die häuslichen Tätigkeiten – Wer findet schon einen staubsaugenden Mann sexy?

    Aber eigentlich geht es hier auch nur um Nacht und die Frage, wer hat die Waffe und wer den Spaten, wer gräbt und wer schießt – Es sind Scheinkämpfe, wenn wir von weiblich und männlich reden, es geht einzig und allein um die Machtfrage und Kriterien, link links und rechts, wie weiblich und männlich werden vorgeschoben, um Machtfragen zu kaschieren…

    G’tt schuf, so sagen es die Bücher doch – weiblich männlich und trennte sie nicht durch das Wörtchen Und!

    Wann werden wir endlich aufhören diesen biologistischen Blick auf unsere Geistesleben zu unterlassen?
    Der Geist ist weder weiblich noch männlich und wer damit Schwierigkeiten hat, der sollte zum Arzt gehen.
    Der ist dann von einem unerträglichen Sexismus okkupiert, der leidet an einer gehörigen Wahrnehmungsverzerrung. Wer so denkt, der meint auch Artikel einer Sprache seien eine biologische Zuschreibung, wie Geschlechtschromosome es sind. Der vergisst aber dabei zu erwähnen, dass die Geschlechtschromosomen nur 2 von 23 Chromosomen ausmachen. Der Mensch ist mehr als sein Geschlecht.

Kommentare sind deaktiviert.