Nach der SPD treibt Merkel nun die Grünen vor sich her

5 KOMMENTARE

  1. Die Ausrottung der „Grünen“ mit Stumpf und Stiel wäre doch auch positiv für unsere CO2-Bilanz und könnte unser „KLIMA“ und damit UNS ALLE retten ? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?;-)

    Außerdem hätten wir dann auch mehr Platz für „Flüchtlinge“…

    Eine Rundum-Win-Win-Situation also….

  2. Nach der SPD treibt Merkel nun die Grünen vor sich her?
    *
    Sollte sie so kurz vor ihrer längst überfälligen Verrentung doch noch Gutes für unser Volk tun wollen?!

  3. Nur ein wenig zurecht stutzen, damit 2021 auch alles seinen sozialistischen Feldweg geht und die kommenden Scheingefechte zwischen Grün/Gelb im letzten Moment befriedet werden können.

    8 Jahre später ist die (totgesagte) „demüte“ SPD wieder voll da und verkauft ihren alten Wein in neuen Schläuchen. Die auf 8-10% zusammengeschrumpfte AFD wird auch dann nur die Statistenrolle übernehmen dürfen, Sandsack und Beruhigungspille zugleich.

  4. Wenn Merkill den grünen Khmer zerstört so wie die SPD und ihre eigene Partei, kann sie bis 2021 weitermerkeln.

Comments are closed.