Nach #G20-Krawallen fürchtet Pöbel-Ralle den Rechtsruck

Mit Verlaub, Herr Stegner, Sie sind …

Quelle: Twitter

Und hier hat Pöbel-Ralle noch mal nachgelegt, da helfen keine Pillen mehr …

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6568 Artikel
Frisch aus der Redaktion

12 Kommentare

    • Da hilft nur der altbekannte Spruch: dbddhkP
      War mir aber klar dass der geistige Tiefflieger le broque de Kotz Stegner rechte für HH verantwortlich machen wird. Da unterscheidet er sich nicht vom geistigen Gänseblümchen Kipping.

  1. Solange Typen wie diese dumme, hatzfratzende Sozi-Xxu, dieser geistig vakuumierte, arbeitscheue Sohlennagel hier noch das Sagen haben, wird dieses Land das Paradies des linken Abschaums bleiben. Hoffentlich wird diesem Puh-Vogel schon recht bald mit einem dicken Korken seine Verbal-Jauchenhöhle verschlossen, denn dieses SPD-Matterhorn des geistigen Dünnschisses ist in seinem plumpen Pöbel-Deppentum einfach nicht zu übertreffen.

  2. und nun warten wir noch auf das „statement“ der „wanderwarze“, die ja immer und ueberall ihr pfannkuchen-gesicht, samt „trueffe in her facel“ in die kamera halten muss… (ausser, es laeuft gerade eine „polit-talkshow, dann natuerlich NUR, wenn man „auf sendung ist…. „…“ich liebe an der tuerkei: sonne, mond und sterne…. „… „ich liebe konflikte“…. „ich kann selbst gut boerek machen“… )

    dann waren an den brennenden auto’s, der evakuierten KITA , den gepluenderten laeden etc.pp. sicher
    NUR die „pullisei“ und diese infantilen rechten schuld….
    na siiiiiiiischer datt, gell, claudi?

    omg…. wie bekloppt wird es denn noch in germany?

    • Claudia-Fatima wollte sich letztens ihre Warze wegmachen lassen und war bereits narkotisiert worden.

      Hat leider nicht geklappt, weil der Chirurg nicht wußte, ob er die große oder die kleine Warze darauf wegmachen sollte.

      • Ich hörte man hat dieser Anbiederunterwerf-Muselmuschi davon abgeraten, weil man ihr nicht das grünveralgte Hirn amputieren wollte…

      • Geht Fatima Roth zum Arzt mit einem Frosch auf dem Kopf.
        Fragt der Arzt: „Na, wo fehlt’s denn ?“
        Antwortet der Frosch: „Herr Doktor, ich habe ein Geschwür am Arsch.“ :D

  3. Von Stegner und linken SPD-Konsorten sind wir schon
    einiges gewöhnt, soll heißen; Wir wissen wie versifft Ihr
    Schweine-Gehirn ist.
    Die Presse und Medien stehen aber leider diesen Schweine-
    Gehirnen um nichts nach !
    Wie heißt es in dem Verräter-Blatt WO ?
    “ Eine sonderbare Mischung aus Party und Bürgerkrieg ! “
    Diese vedammte Drecksblatt müsste sofort verboten werden !
    Autos niedergebrannt, Kaufhäuser geplündert, Menschen schwer
    verletzt und diese Drecksäue, die sich Reporter nennen, wägen
    sich auf einer Party.
    Solche Typen haben in einen Rechtsstaat nur noch eine
    Aufenthaltserlaubnis im Zuchthaus .
    ….. Herr Erdogan, bitte nehmen Sie diese Schweinebrut auch mit,
    damit sich das andere Schwein nicht mehr so einsam fühlt.

  4. Das hätte Pöpelralle mal seinen Antifantensohn sagen müssen. Er macht ja gerade so, als ob diese Terrorblödies noch nie Autos abgefackelt, Polizisten verletzt und Scheiben eingeschmissen hätten. Diese von der SPD und Verdi finanzierten Chaotentruppe, welche auch von Grünen und der Linke unterstützt wird, begeht jedes Jahr Straftaten und verursacht enorme Schäden, aber im Kampf gegen Rechts sind dies eben hinnehmbare Kollateralschäden. Inzwischen sind bereits Autos „Rechts“ und natürlich Drogeriemärkte ganz übel RECHTS!
    Warum hat man die Polizei nicht auf diese Type mit scharfer Munition schießen lassen? Wer von Dächern schwere Steine auf die Polizei wirft, da hat wahrlich nichts mit Protest am Hut, der nimmt vorsätzlich Tote in kauf. Wo waren all die vielen Scharfschützen, warum hat keiner davon ein paar von diesen Chaoten mal ins Bein geschossen?

  5. Apropos : Kontrollierte Opposition

    Selbst, wenn am 24. September 2017 alle wahlberechtigten Deutschen das Kreuz bei der AfD machen würden und die AfD 630 Sitze im Bundestag bekäme: Ja, glaubst denn Du wirklich das juckt die Schwerstkriminellen aus den geöffneten afrikanischen Irrenanstalten oder die IS-Kämpfer aus Arabien? Unsere vielleicht 250.000 auf Verkehrsdelikte abgerichteten Polizisten, die übrigens gar keine legitimierte Beamte sind, werden ja noch nicht einmal mit den rund 10.000 „Reichsbürgern“, die ebenfalls gar keine sind, fertig. Laut dem libanesischen Minister sind 2 von 100 syrischen Flüchtlingen IS-Terroristen. Bei 2.000.000 syrischen Flüchtlingen wären das schon 40.000 IS-Kämpfer. Gute Nacht Marie!

    Wie willst Du denn mit diesen psychisch labilen uniformierten Erfüllungsgehilfen der Geldeintreiber und Denunzianten-MAFIA ein Land gegen zigtausende irre Schwerstkriminelle aus Afrika und militärisch ausgebildete IS-Kämpfer verteidigen? Das ist ja so, als wenn ein Säugling dem Klitschko gegenübersteht und behauptet er solle sich in Acht davor nehmen, er hätte ein Faustschlag, wie ein Hufschlag.

    weiterlesen, weitersagen …

    An potentielle AfD-Wähler
    https://aufgewachter.wordpress.com/2017/07/08/an-potentielle-afd-waehler/

Kommentare sind deaktiviert.