Nach Facebookzensur: Ansturm auf russisches Netzwerk V-Kontakte

V Kontakte

 

Nach der Facebook Sperre für die deutschsprachige Anonymous Seite, berichtet das russische TJ Journal von einem wahren Ansturm deutscher Nutzer auf das russische Netzwerk VK.

Laut dem unbekannten Hackerkollektiv sollen die unbekannten Urheber der deutschsprachigen Seite nicht mit Anonymous in Verbindung stehen, aber bitte anonym kann jeder sein.

Die Neuanmeldungen aus dem deutschsprachigen Raum seien um das 2,5 fache gestiegen, nun überlege man sich bei VK speziell die deutschen Nutzer mit passenden Features zu beglücken.

Da werden Maas und seine Schergen wohl bald ein geheimes Kompetenzteam einschleusen müssen …

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5647 Artikel
Frisch aus der Redaktion