Lockdown: Livestream mit manuelmeint

Zu Gast in der heutigen Sendung: manuelmeint über die aktuellen Einschränkungen und weitere gesellschaftliche Themen und natürlich den Song "Lockdown" Wir erleben seltsamen Zeiten mit gravierenden Auswirkungen auf unser Leben und unseren Alltag. Die Corona Krise ist seit Wochen das Thema Nummer Eins, Medien voller Experten, die uns vielleicht mehr Angst machen als Nutzen stiften, wer kann das zu diesem Zeitpunkt schon so genau sagen? Wem kann man trauen und wie kann man sich Luft machen ohne gleich als Spinner oder Querulant dazustehen? Dieser Song verschafft etwas Luft zum Atmen, er ist ein Aufschrei aber kein Angstschrei. Klare Ansage: Ich bleib zuhause, aber die Frage ist wie lange noch? Man wird ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen?! https://youtu.be/tvPB3ZlCMto