Merkels symbolische Kreuzigung auf der Konferenz des Scheiterns

die drei Trrümmerfrauen

Wer hat ernsthaft auch nur den leisesten Hauch an Selbstkritik von Sankt Angela erwartet? Nein, „hier sitze ich und kann nicht anders“, strahlte sie ihrem Publikum entgegen.

Ein Kasper soll angeblich „indirekt“ ihren Rücktritt gefordert haben – eine ziemlich abenteuerliche Interpretation seiner Fragen, die gar nicht beantwortet wurden, hat uns die Presse im Nachgang serviert. Unerheblich waren all die Worte – allein die Bilder sprachen für sich.
Merkel Jesus

Als der Merkel Messias die Stufen zur Bundespressekonferenz erklomm, da tönte es bereits durch die digitalen Weiten des Netzes gleich einem „Kreuzigt ihn!“ – ein vielfaches nicht enden wollendes #Merkelmussweg wechselte sich mit #abmerkeln ab.

Die Menschenfischerin nahm Platz und rechts und links von ihr machten zwei weitere zum Scheitern Verurteilte das Trio der Trümmerfrauen komplett, die nun ein letztes Mal die Botschaft vom Himmelsreich auf deutschem Boden verkündeten. So wie das Tausendjährige Reich ein leeres Versprechen blieb und sich bereits nach zwölf Jahren in Trümmern auflöste und in einem Meer von Blut und meterhohen Leichenbergen endete, ist auch die Ära Merkel besiegelt.

Wer die beiden Damen neben Merkel sind, ist so unbedeutend, wie die Namen der beiden Verbrecher, die neben Jesus Christus gekreuzigt wurden – für sie interessierte sich keiner, außer der Messias, der ihnen noch im Augenblick des Todes das Paradies versprach. Ob Sankt Angela für ihre AdjuTanten ein gutes Wort beim himmlischen Vater eingelegt hat, ist nicht bekannt – bezahlt werden sie im Diesseits mit schnöden Mammon.

Als der eingeborene Menschensohn verschied, verdunkelte sich der Himmel für drei Stunden, über Deutschland jedoch hat sich der Schatten des Todes gelegt. „Geschichte wiederholt sich“, sagen die Gelehrten, aber niemals in allen Einzelheiten. Jesus stand nach drei Tagen wieder auf, Merkel ist schon seit ihrer „Keine Eurobonds, solange ich lebe“ – Lüge ein wandelnder Zombie.

So wird sie nicht nach ein paar Wiedergängerwochen mit lautem Getöse aus den Wolken in den Himmel hinauffahren, sondern der Teufel wird sie holen!

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Wolfgang van de Rydt
Über Wolfgang van de Rydt 292 Artikel

Freier Journalist – Autor – Musiker