Wir erinnern uns: „Multikulti ist total gescheitert“ oder „Keine Eurobonds, solange ich lebe!“ ….


Quelle und ganzes Video: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/tag-der-offenen-tuer/die-kanzlerin-antwortet-1809250

19 KOMMENTARE

    • Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
      Wer dauernd lügt, dem glaubt man erst recht nicht.
      „Multi-Kulti ist gscheitert !“

  1. Genauso frei, wie die Entscheidung den Maulkorb zu tragen, schon klar.

    • So wird es kommen : Man darf nur in den Flughafen, Zug, Kindergarten, zur Arbeit, die Oma besuchen, Weihnachten mit der Familie feiern, ins Wahlbüro usw., wenn man geimpft ist.
      Aber gezwungen wird natürlich niemand …

    • Ja, das sieht man ja schon am MASERNSCHUTZGESETZ.
      Die nicht geimpften Kinder dürfen nicht in die KITA aufgenommen werden und Eltern werden zum Gesundheitsamt beordert, und beim Jugendamt gemeldet und es wird ihnen mit Kindesentzug gedroht, wegen angeblicher Kindeswohlgefährdung.

  2. Wenn Merkel dies sagt, weiss jeder, dass genau das eintreten wird. Entweder man lässt sich impfen, oder man bekommt Ausgehverbot, oder landet zwangsweise in der Klapse, oder gar im Internierungslager. Die Impfstoffe sind weder ausreichend getestet, noch werden die Nebenwirkungen beseitigt, sie werden verschwiegen. DE braucht Platz.

  3. „Niemand hat die Absicht, einen Impfzwang einzuführen“ … warum muss dabei sofort an: „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen“ denken?

  4. Schaun mer mal wer den Druck tatsächlich aushält. „Nur über meine Leiche“ erzählen ja viele.

  5. Alle die Dieses durchsetzen wollen werden sich öffentlich als Versuchskaninchen für einen unerprobten, neuen Impfstoff zur Verfügung stellen und Live in ARD/ZDF pieksen lassen. Dann finden sich vielleicht ein paar Nachahmer. Alles Andere wird auch mit Androhung von Gewalt nicht funktionieren, da es an dem nötigen Personal fehlt. Deshalb…Ruhig Blut. Wir werden diese Politiker schon noch loswerden.

  6. Immer erst wenn’s Ernst wird, trennt sich die Spreu vom Heldenweizen. Wie die Schafe werden sich die meisten von euch impfen lassen, damit die vielen kleinen Freiheiten auch erhalten bleiben.

  7. „Herr/Frau X hat mein vollstes Vertrauen.“

    Man muss die Absonderungen der ollen … (vom Moderator entfernt) nur einfach richtig verstehen.

Comments are closed.