Zum Inhalt springen

Wisnewski: Der geheime Sumpf der EU: Verschwörung gegen das Volk

Es war einmal ein Sumpf…

…aus Jesuiten, Kommunisten, Geheimdiensten und Bilderbergern…

…aus dem entstand ein Monster….

…es war die Europäische Union, auch genannt EU, oder spöttisch EudSSR….

…ein Baustein für die UNO und den globalen Weltstaat…

…denn wie der Kommunist Leo Trotzki, der Regisseur der russischen Revolution von 1917, schon sagte: «Die Vereinigten Staaten von Europa sind der politische Ausdruck des Gedankens, dass der Sozialismus in einem Lande unmöglich ist.

… seine völlige Entwicklung kann er auch nicht im Rahmen eines Kontinents erreichen. Die sozialistischen Vereinigten Staaten von Europa sind die Parole einer historischen Etappe auf dem Wege zur sozialistischen Weltföderation.» Also auf dem Wege zum Weltstaat. Die neue ExPressZeitung macht den Sumpf transparent und sich auf die Suche nach den sinistren Ursprüngen der Europäischen Union im Schlamm von Kommunisten, Jesuiten, Geheimdiensten und Bilderbergern.

Aber auch die westlichen Kapitalisten spielten mit. Denn Kapitalismus beziehungsweise Korporatismus und Kommunismus treffen sich letztlich im Totalitarismus. Faschismus und Kommunismus verschmelzen in der globalen Diktatur. Denn absolute Macht ist das, was letztlich alle wollen – egal ob kommunistische Generalsekretäre oder kapitalistische Großkonzerne. Nach dem Motto: Machiavellisten aller Länder vereinigt Euch. Gegen das Volk.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein