Zum Inhalt springen

Wir trauern um Markus Gärtner: Nachruf von Max Otte

Max Otte mit einer traurigen Nachricht.



Gestern erreichte mich die Nachricht, dass Markus Gärtner plötzlich und unerwartet verstorben ist. Er hinterlässt seine Frau und drei Kinder.

Ich bin zutiefst schockiert. Ich habe Markus vor 35 Jahren bei der Konrad-Adenauer-Stiftung kennengelernt. Er war ein herzenswarmer Mensch und ein hoch professioneller Journalist.

Es wird mit diesem Kanal und dem Politikmagazin weitergehen. Das hätte sich Markus auch gewünscht. Bitte geben Sie uns etwas Zeit.

Wir werden die Familie nach Kräften unterstützen. Wenn Sie die Familie mit einer Spende unterstützen wollen, dann spenden Sie bitte an

IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH
IBAN DE65380601868102607016
Stichwort: “Markus Gärtner”

Wir werden selber spenden und auf alle Ihre Spenden noch einmal 50% drauflegen.

Meine Gedanken sind bei der Familie.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Plötzlich und unerwartet ! Der – STAATLICH ORGANISIERTE – Massenmord verschlingt seine Opfer.

    Wann landen die Täter im KNAST ? Wann wachen die Menschen auf ? Wachen sie überhaupt jemals auf ?
    Gestern habe ich mit einer Bekannten gesprochen, die als Krankenschwester arbeitet. Zum Thema Covid und den Spritzen hat sie absolut abenteuerliche Thesen vertreten, als ob sie Lauterbachs Sprecherin wäre, obwohl sie es als Fachfrau besser wissen müsste. Es ist ein EINZIGES ELEND.

    Markus Gärtner möge IN FRIEDEN RUHEN.

    Er wird nicht der Letzte sein, den dieses Schicksal trifft, das ist gewiss,

    17
    1
    1. Laut der Seite staseve – aktuell war Herr Gärtner tatsächlich geimpft. Es ist nur noch gruselig. Mich hat die Nachricht von seinem Tod sehr getroffen, es war seit Jahren eine liebe Gewohnheit, seine sonore, klare und ruhige Stimme zu hören – immer maßvoll, klardenkend und treffend.

      18
          1. Na ja, jetzt nicht so kleinlich. Man kann sich ja mal um ein Jahr vertun. Nostradamus hat deswegen nie eine Zeit genannt

            2
            2
          2. Liebes Karlchen, es geht um den INHALT des Textes, und nicht um das Datum.
            Schreib einfach das heutige Datum drüber, dann bist du gerettet.

            2
            1

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein