Zum Inhalt springen

Versuchte Vergewaltigung an 70-jähriger Frau – Haftbefehl gegen mutmaßlichen Eritreer erlassen

Bad Doberan: Mutige Passanten hatten eine 70-jährige Frau vor einem Sextäter gerettet. Mittlerweile wurde die alte Dame aus dem Krankenhaus entlassen. In der Nachberichterstattung verschweigt die Polizei die Identität des festgenommenen “21-Jährigen”.

Hier die Meldung:

Im Zusammenhang mit der gestrigen Pressemitteilung und den bisher stattgefunden Ermittlungen wird mitgeteilt, dass gegen den festgenommenen Beschuldigten nunmehr der dringende Tatverdacht der versuchten Vergewaltigung besteht.

Auf Grund dessen hat das Amtsgericht Rostock am gestrigen Tage, 31.07.2019, Haftbefehl wegen Flucht- und Wiederholungsgefahr erlassen. Der Beschuldigte wurde in die JVA Bützow gebracht.

Die Geschädigte befindet sich nicht mehr in stationärer Behandlung. Dass dies bereits möglich ist, ist sicherlich auch dem mutigen Einschreiten einer Zeugin zu verdanken.

Offenbar erst auf Nachfrage durch die Ostsee-Zeitung heißt es, dass es  es sich bei dem Tatverdächtigen höchstwahrscheinlich um einen Mann mit Wurzeln aus Eritrea handelt. 

https://opposition24.com/70-jaehrige-frau-angefallen-passanten-schlagen-sextaeter-21-in-die-flucht/

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein