#Utrecht: Ein Toter nach Schüssen in Straßenbahn – Terroralarm! (#Livestream)

Foto: joeppoulssen / 123RF Standard-Bild

Utrecht / Niederlande: Mehrere Menschen wurden gegen 10:45 Uhr durch noch unbekannte Täter verletzt. Eine Anti-Terroreinheit sichert das Gelände. Ein Täter befindet sich offenbar auf der Flucht.

Es gab bisher keine Festnahme. Mehrere Männer sollen nach den Schüssen weg gerannt sein. Es gibt mindestens einen Toten, die Zahl der Verletzten ist noch unklar.

Inzwischen heißt es, dass an mehreren Orten Schüsse gefallen seien. Ein Täter soll mit einem Auto geflohen sein.

Ministerpräsident Rutte äußerte sich “besorgt” – die Koalitionsberatungen wurden unterbrochen.

Wir berichten weiter …

https://twitter.com/realrobinhood18/status/1107601314228436992



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: