Zum Inhalt springen

Unfassbar: 71-jähriger Mann soll von zwei dunkelhäutigen Tätern vergewaltigt worden sein

Bad Säckingen: Auf einem Parkplatz soll ein Senior (71) zunächst von zwei Männern beleidigt und dann vergewaltigt worden sein. Wegen schwerer Verletzungen musste das Opfer stationär aufgenommen werden. Jetzt fahndet die Polizei nach den Tätern. 

Originalwortlaut: Am Montag, 15.03.2021, in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr, soll es auf dem Parkplatz beim Waldbad in Bad Säckingen zu einem Sexualdelikt zum Nachteil eines 71 Jahre alten Mannes gekommen sein. Tatverdächtig sind zwei Männer, die den Senior beleidigt und sexuelle Handlungen an diesem vorgenommen haben sollen. Die Tatverdächtige seien nach der Tat zu Fuß geflüchtet. Beide sollen von dunkler Hautfarbe gewesen sein, einer soll eine rot-weiße Trainingsjacke getragen haben.

Der Senior erstattete nach einigem Zeitverzug Anzeige. Aufgrund einer erlittenen Verletzungen musste er umgehend in ein Krankenhaus verlegt werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wer hat verdächtige Beobachtungen am Montagmittag (14:00 bis 17:00 Uhr) rund um das Bad Säckinger Waldbad gemacht. Wem sind zwei Männer und/oder ein älterer Herr dort aufgefallen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 07761 934-500 entgegengenommen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein