Zum Inhalt springen

Rigaer Straße: Unbekannte kippen Auto um und beschmieren Hauseingänge

Berlin: In der vergangenen Nacht kam es zu mehreren Sachbeschädigungen in Friedrichshain. Gegen 1 Uhr alarmierte eine aufmerksame Anwohnerin die Polizei in die Rigaer Straße, da sie dort beobachtet hatte, wie aus einer etwa zehnköpfigen Gruppe heraus drei Unbekannte einen dort abgestellten Smart angriffen und auf die Seite kippten. Anschließend flüchteten die Personen über die Liebigstraße in Richtung Bänschstraße.

Im Zuge der Anzeigenaufnahme wurden noch diverse Farbschmierereien in umliegenden Hauseingängen bemerkt. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein