Mainz: Habt ihr Probleme? – “Unbekannte” prügeln auf Passanten ein

Mainz: Zwei Männer wurden Samstagnacht in der Augustinerstraße von Unbekannten angegriffen.

Der 31- Jährige und sein 35-jähriger Begleiter kamen den drei Männern entgegen, die sie mit den Worten “Habt ihr Probleme?” anpöbelten. Die beiden versuchten ihnen aus dem Weg zu gehen, aber die drei Männer schlugen auf den 31-Jährigen mit einem Gürtel und einem Glas ein. Als er am Boden lag, schlugen und traten sie weiter auf ihn ein. Sein Begleiter versuchte die Täter abzuhalten und wurde dabei ebenfalls mehrfach durch Schläge getroffen. Dann flohen die Täter in Richtung Leichhof.

Täterbeschreibung:

– Männlich – 25-30 Jahre alt – Dunkler Teint – Ein Mann trug eine beige Jacke und eine weiße Mütze. – Die beiden anderen Täter waren vermutlich dunkel gekleidet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen.



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: