Zum Inhalt springen

Mainz: Frauen auf Johannisfest sexuell belästigt und angespuckt

Mainz: Auf dem Johannisfest am Adenauer-Ufer wurden um Mitternacht vier junge Frauen sexuell belästigt und angespuckt.

Nachdem sich die Frauen hilfesuchend an einen Rettungsdienst wandten, wurde von dort aus die Polizei informiert. Die Täter waren in der Zwischenzeit geflüchtet.

Drei der Männer konnten dann in Höhe der Theodor-Heuss-Brücke durch Beamte gestellt werden. Die Tatverdächtigen sind laut Polizeibericht albanischer Herkunft im Alter von 19 bis 26 Jahren. Sie wurden vorläufig festgenommen und nach erkennungsdienstlicher Behandlung, in Absprache mit der Staatsanwaltschaft, wieder auf freien Fuß gesetzt.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein