John McAfee verhaftet – werden die Eliten jetzt durch seine Leaks bloßgestellt?

John McAfee / Foto via Flickr Gage Skidmore CC BY-SA 2.0

Der libertäre Präsidentschaftskandidat John McAfee soll auf internationalen Gewässern von der CIA verhaftet worden sein. Der legendäre IT-Unternehmer, Schöpfer des gleichnamigen Anti-Viren-Programms und Bitcoininvestor, kreuzte dort seitdem er die USA wegen Steuerschulden verlassen hatte. Immer wieder meldete er sich über Twitter zu Wort und bekräftigte, die Vorwürfe wegen Mord an einen Nachbarn und sexueller Belästigung einer Frau seien reine Propaganda. Seine Steuererklärung verweigert er – mit der typisch libertären Begründung, das sei nichts anderes als Raub.

Nach seinem Verschwinden drohte einer seiner Mitarbeiter folgendes:

Wenn John seinen nächsten Check-in verpasst, werden Ereignisse in Gang gesetzt, die ich nicht mehr stoppen kann, sobald sie begonnen haben. John hat geheime Daten bei Individuen überall auf der Erde gespeichert. Ich kenne ihre Identitäten und Aufenthaltsorte. Sie werden [diese Daten] freigeben, wenn John verschwindet. Quelle: Bitcoin Echo.

Welche Geheimnisse hat McAfee gesammelt? Und wo werden sie auftauchen? Es bleibt spannend, ob im Fall der Fälle, unter den Belasteten wieder die üblichen Verdächtigen auftauchen, die man bereits aus pizzagate und der aktuellen Lolita-Express-Affäre um den pädophilen Milliardär Epstein kennt ….

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: