Zum Inhalt springen

Iran kündigt Atomabkommen: Steht der Angriff kurz bevor?

Die USA haben bereits vor einem Jahr das sogenannte Atomabkommen mit dem Iran gekündigt. Nun zog das Mullah-Regime nach und US-Außenminister Pompeo warnt vor dem Angriff der Iraner. Erst kürzlich hatte Ayatollah Khamenei an der Eskalationsschraube gedreht und eine Normalisierung der Beziehungen zu Israel als unmöglich bezeichnet, da dies gegen den Koran und den “islamischen Glauben” verstoße. Die Kriegsvorbereitungen seitens USA und Israel laufen längst auf Hochtouren. Mit in dieses Szenario passen die Raketenangriffe der Palästinenser, bei denen erstmals seit Jahren israelische Zivilisten ums Leben kamen.

http://opposition24.com/khamenei-normalisierung-der-beziehungen-zu-israel-verstoesst-gegen-den-koran/



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein