Zum Inhalt springen

#Hagen: Zwei junge Männer von Messerstechern angegriffen – Täterbeschreibung fehlt

Hagen: Am Freitag wurden gegen 20:30 Uhr zwei junge Männer (21 und 17 Jahre alt) aus Hagen von drei noch unbekannten Tätern mit einem Messer angegriffen und verletzt.

Die beiden Geschädigten befanden sich auf der Ecke Bahnhofstraße / Graf-von-Galen-Ring, als sie plötzlich von den drei Angreifern angegangen wurden. Die beiden Geschädigten wurden so schwer verletzt, dass sie ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen dieses Vorfalls, die Angaben zu den noch flüchtigen Tatverdächtigen oder dem Tathergang machen können werden gebeten sich unter der Rufnummer 02331 / 986-2066 bei der Polizei Hagen zu melden.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein