Zum Inhalt springen

Die nächste Clinton-Gegnerin ermordet

Die frühere Senatorin von Arkansas, Linda Collins, wurde am Dienstag in ihrem Haus tot aufgefunden. Wie die örtliche Polizei berichtet, geht man von einem Verbrechen aus. Laut verschiedenen Medienberichten wurde die 57-jährige konservative Politikerin erschossen. Linda Collins galt als scharfe Verfechterin des Rechts auf privaten Waffenbesitz und war eine erbitterte Gegnerin von Hillary Clinton.

Collins ist nicht der erste mysteriöse Todesfall in Zusammenhang mit den umstrittenen Clintons. Erste Spekulationen wurden direkt nach Bekanntwerden ihres Todes im Netz geäußert.

?BREAKING? Republican state senator Linda Collins-Smith found dead in home. Possible ties to exposing Clinton Foundation, would love help confirming! from r/The_Donald



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein