Nicht mehr offener Brief an die geschlossene Gesellschaft des deutschen Wahlvolkes:

“Sadisten reGIERen – Masochisten haben ihre Corona-Gefängnisaufseher wiedergewählt!

Ein Schelm, wer in vorauseilendem restpreußischen Gehorsam vorauseilenden WAHLBETRUG dabei denkt: Jawohl – in dem “besten Deutschland, das es jemals gegeben hat“!
Mit unterwürfigstem Gehorsam vor ALLEN SCHIKANEN staatlich aufoktroyierter Hygienehysterie-Zwangsmaßnahmen liebt der deutsche Michel zutiefst verinnerlicht “seinen“ Obrigkeitsstaat und mit ebenso unterwürfigstem Gehorsam vor ALLEN SCHIKANEN abartiger Abarten auch die DIKTATUR (nicht nur die notorisch maßlose Anmaßung einer “Corona-Diktatur“!).

Allerdings kann einem dieses Wahlvolk von Schlafschafen der (Un-)Vernunft mitsamt seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit (!) schon lange nicht mehr ernsthaft leid tun: Was die deutschen Michels sich selbst einbrocken, werden sie im gleichen maßgenommenen Maße zum Kotzen gut und gerne arbeitslos hier lebend sich selbst anpissend gefälligst selbst frischfrommfröhlichunfrei auszulöffeln haben. Und dies gilt ganz besonders für die Unebenheiten der nächsten Unzeiten!

Auf den letzten (Zeit-)Metern zu seiner Machtergreifung per populistischer Ermächtigungswahlen wurde der “Scholzomat“ bereits reichlich übermütig und spuckte erste Unterdrückungsmaßnahmen in Stoßrichtung “Coronaleugner“-Opposition aus. Tatsächlich war während der gesamten Ermächtigungswahlkampagne 2021 der Automaten-Olaf täglich-stündlich stets Scholz auf sich und seine Cum & Ex & Hopp & Wirecard & Schiebungen & Ermittlungen in aller Höllen Himmelsrichtungen und schiss scharf schießend auf die eigenen Wahlplakate, mittels derer er in jeder Gosse seinen jetzt mehr als wohlbekannten abgestanden müffelnden Gassenhauer herunterorgeln ließ: “Respekt für Euch!“ (???)

Nein – Respekt für sein Wahlvolk und die von ihm gutgeheißen lobend geimpften “50 Millionen Versuchskaninchen“ braucht er ab jenem jüngst vergangenen bereits “historischen“ Wahlsonntagabend, den 26. September Anno Vaccini MMXXI, nun wirklich nicht mehr zu haben: Da kann er linksrotgrün “Volksfront“-konform gegen das dumpfdunkeldummdeutsche Restvolk “durchreGIERen“ – unter anderem auch mit den “systemrelevant“ gefälligen Totschlaginstrumenten der “Seuchenschutz- Notstandsgesetze“.

Deutschland am Abgrund: Bitteschön, macht doch Euren Selbstbeschiss endlich alleine und macht ALLE grazil Bungeejumping mit und ohne “Frau Klimaministerin Trampolin- Vornewegspringerin“ herunter vom babylonisch sodomitischen Multikulti-Turm direkt in die Berliner Gomorrha-Hölle! Deutschland am Abgrund: Masochisten haben gewählt – das Wahlvolk wird sich dann auch allzu “gerne und hier bald arbeitslos lebend“ auspeitschen und entsprechend “durchreGIERen“ lassen.

Deutschland am Abgrund: Es ist vorbei.

IHR SELBST HATTET DIE WAHL!
IHR HABT EUCH SELBST VERRATEN!
IHR HÄTTET SELBST EURE EIGENE BASIS SEIN KÖNNEN:
IHR HABT STATTDESSEN EUCH EUREN EIGENEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN WEGGEZOGEN UND EUCH EURE EIGENE STIMME SELBST VERSTÜMMELT UND AMPUTIERT!
IHR HABT EUCH SELBST EURE EIGENE DEMOKRATIE WEGGEWÄHLT!
IHR HABT EUCH STATTDESSEN FÜR DIE ZWANGSMASSNAHMEN DER NOTSTANDSGESETZE EINER “ENTWICKELTEN SOZIALISTISCHEN GESELLSCHAFT“

DER CORONA-HYGIENEHYSTERIE-DIKTATUR ENTSCHIEDEN!

IHR WART DAS VOLK:
IHR HABT EUCH SELBST ABGESCHAFFT!

DEUTSCHLAND IST GRÖSSER ALS DIE LÄCHERLICHE “STIMMVIEHMICHELUNTERTANEN-BRD“:
IHR HABT EUER EIGENES VATERLAND ABGESCHAFFT UND ZUGLEICH FREIHEIT, DEMOKRATIE UND EURE ANGEBLICH SO “FREIHEITLICH-DEMOKRATISCHE BRD“ WIE EIN FRECHES KIND MIT DEM BADE “REPRÄSENTATIV-SOUVERÄN“ AUSGESCHÜTTET!

TROTZ ALLEDEM – WIDERSTAND IST NICHT ALTERNATIVLOS: “ES LEBE DAS HEILIGE DEUTSCHLAND!“

(Claus Schenk Graf von Stauffenbergs letzte Worte vor dem Exekutionskommando am Abend des 20. Juli 1944)