#LondonBridge: Aufruf zu Weltoffenheit und Toleranz

Screenshot

von CC Meir

So sieht der mutmassliche (?) Killer Usman Khan von London aus.

Er soll schon 2012 wegen Terrorismus zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurden sein.

Wenn euch so ein Vertreter der „Religion des Friedens“ begegnet, bitte unbedingt weltoffen und tolerant bleiben und ihn mit freundlichem Gesicht willkommen heissen und voll alimentieren …

Es ist auch hier wieder die Rede von einem „Einzeltäter“, klar, hat alles nix mit nix zu tun …

Ist das Gebot : „Tötet sie – die Ungläubigen – wo immer ihr sie findet“ eigentlich Volksverhetzung und Aufruf zum Massenmord ?

Warum darf sowas ungestraft verbreitet werden ?

Screenshot: Terror London Brigde Ein Opfer wird weg getragen


Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: