|

,

|

An Scholz, Baerbock und Co: Wer das syrische Volk schindet, hat kein Recht, sich über Russland zu erheben

refugee kids on dirty ground
Photo by Ahmed akacha on Pexels.com


Der russisch-ukrainische Krieg sieht zwar aus wie ein post-sowjetischer Erbfolgekrieg, muss aber im globalen Kontext gesehen werden: Die US-Amerikaner kesseln seit über zwei Jahrzehnten mit der Nato die Russen ein und stehen mit der Einvernahme der Ukraine vor dem Durchbruch: Ihr eiserner Vorhang würde anschließend vom Nordkap bis zum Schwarzen Meer reichen und Russland komplett nach Westen einschließlich Mittelmeer abriegeln. Ein uralter Washingtoner Traum!

Dem strategischen Traum der USA vom neuen Eisernen Vorhang gegen Russland fehlt nur noch die Ukraine – daher die wahnwitzige Mobilisierung

Die – anfangs gezwungenermaßen – schafsgeduldigen Russen haben sich das angesehen und ständig vor den möglichen Kriegsfolgen gewarnt. Das wurde vom Westen arrogant in den Wind geschlagen. Schließlich hatte Russland mit der Räumung ganzer Länder einschließlich Deutschlands Schwächezeichen gegeben und schien aus US-Sicht vogelfrei. Dass der US-Nato- Durchmarsch nicht ungehindert bis auf die Krim erfolgen konnte, war jedermann klar, der länger als 10 Minuten die hunderte Jahre lange Zugehörigkeit der Halbinsel zu Russland studiert hat. Russland musste aus seiner Sicht Stopp gebieten, bevor die Ukraine in die Nato eingemeindet war. Genau das ist passiert. Wer sich überrascht gibt, hat entweder keine Ahnung oder täuscht.

Die Krieger sitzen im Westen und zerschlagen dutzendweise Länder: Allein das syrische Volk wird seit 10 Jahren von Deutschland durch Krieg und Blockaden geschunden.

Dass ausgerechnet deutsche Syrienkrieger wie Scholz, Baerbock & Cie Russland wegen des Ukraineeinmarsches den Kampf und den Ruin erklären, ist unverantwortliche Unerfahrenheit, atomar riskantes Vabanquespiel im Auftrag anderer oder beides. In jedem Fall sind die Herrschaften selbst Syrien-Täter und nicht autorisiert, sich über Russland zu erheben. Dass wieder einmal die kleinen Leute die Zeche zahlen – in der Ukraine mit dem Leben und in Deutschland mit dem Sturz in die Armut – das scheint zum neuen Markenzeichen der ehemals sozialen, friedlich-grünen und heutigen Feuer-Frei-Demokraten zu gehören. Ein Irrsinn, der baldigst gestoppt werden muss.

Weitersagen

6 Antworten zu „An Scholz, Baerbock und Co: Wer das syrische Volk schindet, hat kein Recht, sich über Russland zu erheben“

  1. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    DER WERTEWESTEN EIN SYSTEM PERVERSER LÜGNER UND DAUERKRIEGER DIE UNSER LAND RUINIEREN

    Seit 1991 wir Russland vom WERTEWESTEN sytematisch belogen und betrogen !!

    Siehe Artikel: Ein bisschen Geschichtsunterricht für alle Russenhasser und Ukraine-Versteher

    https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

    von Micha Dinnebin

    DIE KRIEGE DER USA MIT ALL IHREN GRAUSAMKEITEN HABEN IM WERTEWESTEN IMMER ZUSTIMMUNG ERHALTEN – DAS IST WIRKLICH PERVERS !!

    Siehe: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

    ALLEINE VON 1980 bis 2020 SIND DORT SAGE UND SCHREIBE 30 KRIEGE VERZEICHNET – DAS IST PERVERS !!

    Jetzt, wo Russland seine UMZINGELUNG DER NATO verteidigt werden vom WERTEWESTEN NUR LÜGEN VERBREITET.

    ES WIRD EINE NAZI-TRUPPE IN DER UKRAINE VERTEIDIGT, DIE SEIT 2014 MITHILFE DER USA INSTALLIERT WURDE UND SEITDEM DIE RUSSICHE BEVÖLKERUNG IN DER OSTUKRAINE MORDET UND BOMBARDIERD !!

    DER KRIEG HÄTTE BEI RICHTIGEM VERHALTEN DES WERTEWESTENS GARNICHT SEIN MÜSSEN, ZUMINDEST KÖNNTE MAN JETZT FRIEDEN SCHLIESSEN MIT DER NEUTRALITÄT DER UKRAINE, DIE NIEMANDEM SCHADEN WÜRDE !!

  2. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    WAS IST DIE UKRAINE DEM WESTEN WERT ?

    Warum dieser fanatische, panische Wille, daß die Ukraine gewinnen muß ?

    Warum der Wille Russland zu vernichten und das es einigen Politikern (innen) egal ist, daß es einen ATOMKRIE geben könnte ?

    MEINE THEORIE DAZU AUFGRUND VIELER INFORMATIONEN:

    Es gibt in der Ukraine 30 BIOLABORS, in denen vermutlich die Westpoliker u.a. IHR CORONA mit verschiedenen Varianten entwickeln ließen um die Menschheit zu dezimieren (Bill Gates Plan).

    So wollen sie den GREAT RESET (DIE NEUE WELTORDNUNG) in die Tat umsetzen.

    Nun haben sie gigantische Angst, daß die ganze Sache von Russland aufgedeckt wird und somit das Ende Ihrer Karriere und ihres Lebens immer näher rückt !!

    Dann wäre es denen auch völlig egal wenn sie im ATOMFEUER die ganze Menschheit mitnehmen könnten !!

    Ich denke und hoffe aber, daß Putin das alles weiß und NICHT die MENSCHEIT, sondern diese ganzen WAHNSINNIGEN VERBRECHER vernichten will !

    Ich bete zu Gott, daß er alle diese SCHWERVERBRECHER zur Strecke bringen wird !!

  3. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    Wenn Dummheit weh tun würde, würde Frau Bearbock und ihre Anhänger hier im Forum Tag und Nacht schreien.

    Wenn ich die Kriegspropaganda im Fernsehen sehe, sehe ich nur noch Schreihälse und Scharfmacher.

    Das hat dazu geführt, das ich kaum noch mir diese „Qualitätsmedien“ ansehe oder höre.

    Verschwiegen wird konsequent, dass die UKRA NAZIS seit 2014 (MAIDAN-REVOLTE der USA) die russische Bevölkerung in der Ostukraine nicht nur schikanieren, sondern auch ERMORDEN !!

    WÜRDE MAN DIES IM WESTEN ZUGEBEN WÄRE MAN GEZWUNGEN PUTIN RECHT ZU GEBEN UND MÜSSTE SOFORT FRIEDEN MACHEN !!!

  4. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    USA finanzieren offen die Zerstörung Europas

    https://qpress.de/2022/05/12/usa-finanzieren-offen-die-zerstoerung-europas/#comment-70328

    Absurdidstan: Man kann die „Großerherzigkeit“ der USA gar nicht hoch genug bewerten.

    Zumindest wenn es darum geht für amerikanische Interessen sterben zu lassen. In solchen Fällen lassen sich die USA nicht lumpen, solange sie nicht selbst physisch dafür bluten müssen.

    Letzteren Job haben aktuell die Ukrainer übernommen, denen es ein Bedürfnis ist, für eine „Freiheit“ zu verrecken, die man bei Lichte betrachtet eher modernes Sklaventum und Abhängigkeit von einer angeblich freundlichen Macht nennen würden.

    Ein Ziel, welches Europa bereits seit Jahren erreicht hat. Aber so ist das heute mit der „freien Wahl“.

    Europa ist Phantasialand der USA

    USA finanzieren offen die Zerstörung EuropasGottlob bemerken es nicht einmal die europäischen Politiker, die dank guter transatlantischer Indoktrination und Hirnwäsche längst die Interessen ihrer eigenen Bevölkerungen überwunden haben.

    Bestens beschrieb dieses traumhafte Verhältnis einmal Victoria Nuland, ebenfalls im Zusammenhang mit der Ukraine und rechts m Bild zusammengefasst. .. FUCK THE EU !!

    Unter diesen Voraussetzungen kann es den USA nicht schwer fallen die westlich an Russland angrenzenden Länder, mit deren auf Korruptionsebene zugekaufter Zustimmung, für die eigenen Zwecke zu verheizen.

    Alles andere, rund um den Russland-Ukraine Konflikt, ist nur noch ein einziger dicker Propagandanebel.

    Die Verwüstung Europas ist aus Sicht der USA ein normaler und bekannter Preis, wenn Russland nur genug geschwächt werden kann. Die USA sind in jedem Fall bereit diesen Preis zu zahlen. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  5. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    DAS GILT FÜR ALLE NATO-MITGLIEDER – ALLE SOLLTEN IN SACK UND ASCHE GEHEN !!

  6. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    Guter Artikel, der genau den alten deutschen Spruch trifft: WÄR SELBST IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN !!