Marokko: Messerattacke auf deutsche Touristen

fez photo
Touristenviertel in Fez / MarokkoPhoto by andynash

Eine Gruppe deutscher Touristen wurde am helllichten Tag in der marokkanischen Stadt Fez von Unbekannten mit Messern angegriffen.

Zu den Angreifern ist nichts bekannt. Überfälle auf Touristen sind in Marokko nichts Ungewöhnliches, meist beschränken sich diese Straftaten aber auf Raub und Diebstahl.

Das Video ist mit einer Altersbeschränkung versehen, zum Anschauen muss man bei Youtube eingeloggt und älter als 18 Jahre sein.

Die Angegriffenen sitzen und liegen blutüberströmt auf dem Boden, haben aber die Attacke vom vergangenen Freitag überlebt.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5633 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.