#Mannheim: 18-Jährige nach Discobesuch überfallen, begrapscht und bestohlen

Mannheim: Eine 18-Jährige wurde am frühen Sonntagmorgen in der Mannheimer Innenstadt nach einem Discobesuch von einem bislang unbekannten Mann überfallen und zunächst begrapscht. Die junge Frau war mit einer Freundin kurz nach 3 Uhr auf dem Nachhauseweg. Als beide in ihr Fahrzeug einsteigen wollten, das auf einem Parkplatz im Quadrat M 4 abgestellt war, wurde die 18-Jährige von dem Täter, der plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte, gepackt und unsittlich begrapscht. Schließlich gelang es ihm, der 18-Jährigen die Handtasche mit einem geringen Bargeldbetrag zu entreißen.

Der Täter, der laut Freundin, die zwischenzeitlich Hilfe in einer nahegelegenen Gaststätte holte, ca. 175 cm groß war, eine schwarze Kapuzenjacke und blaue Jeans trug, flüchtete in Richtung Paradeplatz.

Die sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Weitere Zeugen, die Hinweise zur Tat, dem Täter und/oder dessen Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

Ein Kommentar

  1. saemtliche, aber auch WIRKLICH saemtliche „SOFORT eingeleitete FAHNUNGSMASSNAHMEN“ verlaufen….

    oh…. nein! DOCH!!! ist nicht wahr! OH…..

    ERGEBNISLOS…..

    na ja, wenn man erst mal aufwachen, sich dann erst mal alles anziehen, dann gemaess formblatt 3986/89/34 seine waffe laden,dieses formblatt einreichen, dann meldung machen, DASS die waffe geladen ist, dahaaaaaann noch die „einsatz-besprechung“ mit dem „diensthabenen“ durchfuehren, dann noch mal PIPPI machen, dann checken, ob man auch „mami’s wurstbrot & den kraeuter-tee“ dabei hat, den reifendruck und die gesamte ausstattung des „dienstfahrzeuges“ (wie bei einer boing) checken muss,

    DANN, ja DAAAAAANN geht es aber los!!!!! aber SOWAS von!!!!:-D

    dann wird „gefahndet“,bis zum ….

    „huch, guck mal, ein neuer >McDONALD’S<….

    wusstest du das?"

    " nee, lass uns mal reingehen…"

    "aber die fahndung"….?

    "ach, die haben wir morgen wieder…"…

    "aber DANN muessen wir SOFORT, ja?"

    "ja, machen wir…ui, guck mal, das "kindermenue" im angebot"…..

    satiere aus…

Kommentare sind geschlossen.