War “nur” ein Missverständnis: “Mann” droht Alice Weidel vor laufender Kamera mit „Kopf-ab-Geste“

UPDATE vom 29. Oktober: Das Video und der Tweet von Alice Weidel zur “Kopf ab Geste” sind gelöscht. Weidel erklärte auf Facebook, dass sie die Einträge gelöscht habe. Der Mann habe nur einen Hustenanfall gehabt und sich am Hals gekratzt, wie er später mitteilte. Dazu wörtlich: “Ich nehme dies zur Kenntnis.” Ob sie dies nur als Ausrede betrachtet oder überreagiert und die Geste nur missverstanden habe, ließ Weidel offen.

Ursprünglicher Titel:

“Mann” droht Alice Weidel vor laufender Kamera mit „Kopf-ab-Geste“

“Die Verrohung nimmt täglich zu”, twittert die AfD-Politikerin Alice Weidel. “Bei einer Veranstaltung gestern in Weingarten nutzte ein “Zuschauer” die Gelegenheit, mir in direkter Weise mit einer „Kopf-ab-Geste“ zu drohen.”

Werbeanzeigen
Loading...