#Maas macht mobil – rasantes Wachstum bei #GAB

#Twitter hat sich mit dem vorauseilenden Gehorsam gegenüber Zensurminister Maas ein ziemliches Eigentor geschossen.

Logo: Frog von gab.ai

Immer mehr User flüchten zur Konkurrenzplattform gab.ai und finden dort ihr digitales Asyl. Hier lässt sich als Modell ablesen, was wohl passiert, wenn der Hass der Bundesregierung gegen das eigene Volk in der analogen Welt ankommt. Wenn es dann aber nicht klappt mit dem Auswandern?

Der WegeconBLOG hat die neusten Zahlen:

Allein in den letzten vier Tagen gab es auf gab.ai für Deutschland weit über 10.000 Neuanmeldungen aktiver User. Damit wurde das deutsche gab.ai weltweit die zweitpopulärste gab.ai-Site.

Neuanmeldungen auf gab.ai in Deutschland explodieren, wir haben die konkreten Zahlen. Wann reagiert die Twitter Aktie?

https://gab.ai/Opposition24de

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5620 Artikel
Frisch aus der Redaktion