Tausende Demonstranten versammeln sich erneut am Trafalgar Square in London, um gegen die Corona-Maßnahmen der britischen Regierung zu protestieren. Bei der letzten Demonstration am vergangenen Sonnabend kam es dabei zu Zusammenstößen mit der Polizei. 30 Demonstranten wurden festgenommen. An diesem Samstag wurde der Arzt Dr. Heiko Schöning festgenommen. Bekannt wurde er durch sein Engagement bei „Ärzte für Aufklärung“ und „Querdenken“.

UPDATE: Inzwischen wurde Schöning wieder entlassen.

3 KOMMENTARE

  1. God shave the Queen.
    Damit musste man in GB als Deutscher leider rechnen. So oft wie denen dummdreiste Krauts ans Bein gepinkelt haben zählt das unter Retourkutsche.
    Kann ich verstehn und begrüße ich ausdrücklich.
    BoJo sitzt im Pub und schlägt sich auf die Schenkel.

Comments are closed.