Schwappt der plündernde Antifamob aus Soros-USA am heutigen Samstag nach Europa? Brechen bundesdeutsche Polizisten erneut das Grundgesetz, wie das Verfassungsgericht Berlin schon entschieden hat? Wie geeint stehen die entstetzten Bürger in den Städten für die Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und ihre wirtschaftliche Zukunft auf der Strasse?

Den Haag, Zürich, Graz, München, Düsseldorf, Aachen, Köln, Hamburg, Berlin

2 KOMMENTARE

  1. Demokratie muss wehrhaft sein, wie man aus ZeitenderWeimarerRepublik weiß. Kommunisten, Islamisten, Nationalsozialisten wollen allenur das eine :Die Weltmacht… Alle Menschen zu Sklaven ihrer mörderischen Ideologie zu machen!

  2. Die planen die neue Weltordnung. Erst wird alles in Schutt und Asche gelegt, die Menschen
    bis aufs äußerste terrorisiert, bis sie nach der vermeintlich starken Hand des Staates betteln.
    In diesem Stadium sind die Menschen bereit alles anzunehmen nur um diesem Terror zu entfliehen.
    Das wäre wahrscheinlich unser Schicksal gewesen wäre Hillary Clinton Präsidentin der USA geworden. Der Grund weshalb in der ganzen Welt von den bezahlten Schlägern Aufstände
    und schlimmeres angezettelt werden ist, man will unter allen Umständen die erneute Wahl des
    Donald Trump in Amerika verhindern. Jedoch er wird mit Pauken und Trompeten die Wahl gewinnen. Der Deep State hat weltweit ausgespielt und wir gehen in eine lichte Zukunft.

Comments are closed.