Uff. Heute erreichten mit beunruhigende Nachrichten: Auf tagesschau.de erschien ein Artikel über einen psychisch instabilen Rechtsradikalen, der Bombendrohungen verschickt hat und durch „kreative Kommasetzung“ wurde ich (womöglich) juristisch unangreifbar in die rechte und Reichsbürger Ecke gestellt. Ich glaube es hackt.

Deswegen beziehe ich hier zum Artikel „Vom Hass-Kommentar zur Bombendrohung“ mal Stellung:

„Lieber Patrick. Ich bin ammosexual. Deswegen bin ich noch lange nicht rechts und auch kein Reichsbürger. Und ich möchte auch nicht mit diesen Kreisen in Verbindung gebracht werden. Danke, dass du meine sexuelle Orientierung akzeptierst.

Für die German Rifle Association gilt das genau so!

Nur weil ein paar Verwirrte bei uns ein Like da lassen oder blöde Kommentare schreiben, heißt das noch lange nicht, dass das auf die Gruppe der Waffenbesitzer in irgendeiner Form übertragbar wäre. Guilt by association fallacy sollte dir eigentlich ein Begriff sein und deine kreative Kommasetzung macht es auch nicht besser.“

1 KOMMENTAR

  1. So leicht ist das aber nicht mit den Reichsbürger, das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist und in den Grenzen von 1937 völkerrechtlich noch existiert, die BRD ist ein besatzungs Konstrukt das hat sogar Obama 2008 in Ramstein noch mal bekräftigt dass Deutschland mindestens bis 2099 besetzt bleibt .Wer also nach Völkerrecht die Wiedereinsetzung des Deutschen Reichs die Souveränität fordert bewegt sich auf gesetzlichr Grundlage auf legalem Boden. Nach internationalem Recht und der Haager Landkriegsordnung ist eine Besatzung maximal 65 Jahre aufrechtzuerhalten, natürlich auch diese Schwerverbrecher die Deutschland besetzt halten und die Bevölkerung auspressen für Reparationszahlungen und weitere Zahlung die eigentlich den deutschen Volk zustehen. Was im Moment passiert ist der größte Völkermord der Geschichte und der größte Raubzug der Geschichte ein 80 Millionen Einwohner Land wird entrechtet und enteignet und soll in einer EU-Diktatur aufgelöst werden. Den anderen EU-Mitgliedstaaten blüht natürlich das gleiche und da einige noch nicht so geistig verblödet sind und im Ostblock schon die SovjietHerrschaft mitgemacht haben wissen Sie was Ihnen blühen würde wenn diese EU Faschisten Erfolg hätten deshalb kann es nur einen globalen Frieden geben wenn wir Deutschland nicht mehr zu militärischen Basis der Amerikaner machen und diese hier rausschmeißen, dazu bedarf es aber der vollständigen Souveränität Deutschlands mit einem Friedensvertrag und einer eigenen Verfassung die nicht auf indoktriniert wurde von ausländischen Mächten. Das Grundgesetz ist keine Verfassung das Grundgesetz ist von den Amerikanern auf indoktriniert.

Comments are closed.