Le Pen: „Ich möchte Frankreich wieder in Ordnung bringen“

Video: So will Le Pen die Wahl gewinnen. Kein politisch korrekter Politiker wird sich hierzulande wohl so freimütig zu seinem Land bekennen…

marine le pen photo
Photo by blandinelc

Um jegliche Missverständnisse gleich von vornherein auszuschließen: Mir liegt es fern, Wahlkampfpropaganda für den Front National zu machen. Doch es ist von europäischem Interesse zu erfahren, welche VISION Marine Le Pen hat.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

In diesem Clip, der schon über 1 Million mal abgerufen wurde, erfahren Sie ihre Einstellung (Hervorhebungen durch mich).

Fragen Sie sich zudem, ob Sie schon einmal ein solches Bekenntnis zu ihrem/seinem Land von einer deutschen Politikerin oder einem deutschen Politiker gehört haben.

Hier der übersetzte Text des Clips:   

„Solange ich zurückdenken kann, habe ich mich immer tief und leidenschaftlich mit unserem Land und seiner Geschichte verbunden gefühlt.

Ich liebe Frankreich. Von ganzem Herzen und aus tiefster Seele heraus liebe ich diese tausendjährige Nation, die sich nicht unterwirft, liebe ich dieses ungestüme Volk, das seine Anliegen nicht aufgeben mag.

Ich bin eine Frau, und als Frau empfinde ich die Freiheitsbeschneidungen, die in unserem Land aufgrund des zunehmenden islamischen Fundamentalismus immer zahlreicher werden, als extreme Gewalt.

Ich bin Mutter, und wie Millionen Eltern stelle ich mir jeden Tag sorgenvoll die Frage, in welchem Zustand dieses Land und die Welt meinen Kindern als Erbschaft hinterlassen werden.

Weiterlesen auf michaelgrandt.de

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Über Dr. h.c. Michael Grandt 101 Artikel
Publizist und Bestsellerautor