Krefeld: Familienclans prügeln sich und demolieren PKW

Krefeld: Auf der Gladbacher Staße gerieten gestern Abend zwei Familienclans aneinander.

Bei der Schlägerei wurde auch ein PKW Audi erheblich beschädigt. Von den insgesamt sechs Verletzten mussten drei im Krankenhaus ambulant behandelt wurden.

Die Ermittlungen dauern noch an, über die genauen Hintergründe und Beteiligungen konnte die Polizei noch keine Einzelheiten bekannt geben. Für die Zeit des Einsatzes war die Gladbacher Straße im Bereich der Ispelsstraße gesperrt.

Gegen die Täter wurde eine Strafanzeige gefertigt und der PKW wurde sichergestellt. Die Polizei Krefeld bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02151 – 634 0.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5640 Artikel
Frisch aus der Redaktion