Klöcknerin rudert zurück und betreibt Wahlkampfhilfe für die #AfD

Photo by Michael Panse
Photo by Michael Panse

Nach ihrem kurzen Ausflug ins eigentlich traditionelle konservative Lager für das die Union eigentlich einmal stand, leistet sich die rheinland-pfälzische Spítzenkandidatin Julia Klöckner einen groben Schnitzer.

Ich unterstütze Merkels Politik ausdrücklichlässt sie heute in der Presse mit Bezug auf ihren “Plan A2” verkünden.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Mit der Taktik “Rechts blinken – links abbiegen” konnte Horst Seehofer noch vor geraumer Zeit ein grandioses Comeback hinlegen, mittlerweile aber hat sich dieser Taschenspielertrick herumgesprochen und dürfte nur noch Gähn Reflexe verursachen.

Politiker wie Klöckner und Seehofer nennt man im englischsprachigen Raum Cuckservatives, ein Wortspiel, das soviel bedeutet wie “Kuckuckseier im konservativen Nest.”

Damit dürfte sich die “Anschlussfähigkeit” der Pfälzerin erledigt haben und wer #abmerkeln möchte, wird sein Kreuz ganz sicher woanders machen.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6166 Artikel
Frisch aus der Redaktion