Hier O24 auf Telegram folgen

AfD-Landtagsfraktion NRW: Dieses Thema ist einfach zu wichtig! „Zur Not bringen Sie einen eigenen Antrag ein, ändern darin zwei Wörter und ein Komma“, schlägt AfD-Fraktionsvorsitzender Markus Wagner CDU, FDP, SPD und Grünen vor. „Das wäre zwar lächerlich, aber wir stimmten trotz dessen zu – Hauptsache, es wird das Richtige getan!“ Monatelang wurde die Aufarbeitung im „Fall Lügde“ verhindert, bloß weil die AfD dafür war. Und dann kam Bergisch Gladbach. Rede gehalten am 13. Februar 2020 im Landtag NRW.

Werbeanzeigen

1 KOMMENTAR

  1. Alles, auch der Schutz geschändeter Kinder wird geopfert, wenn es darum geht, gegen die politische Konkurrenz AfD eine Einheitsfront zu bilden.
    Es geht den Karrieristen in den Altparteien schliesslich weder um die Sache oder um die Menschen in Deutschland, auch nicht um die Kinder, sondern nur darum, sich an den „Diäten“-Fleischtöpfen im Steuergelder-Selbstbedienungs-Laden festzukrallen, koste es die Deutschen, was es wolle.

    Danke an den AfD-Mann, dass er wenigstens versucht, die Volksverrä … äh, … treter an ihre eigentlichen Aufgaben zu erinnern !

Comments are closed.