Juncker betrunken – das Video!

Photo by More pictures and videos: connect@epp.eu
Photo by More pictures and videos: connect@epp.eu

Eigentlich gar nicht zum Lachen, was die Schnapsnase der EU da veranstaltet. Hier zunächst der Ausschnitt, als Juncker deutlich erkennbar angetrunken den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán mit “Hallo, Diktator” begrüßt – weiter unten die gesamte bizarre Szene.

Kinder und Betrunkene sagen bekanntlich die Wahrheit. Leider hat Herr Juncker kein Selbstgespräch mit sich geführt, so bleibt uns tragischerweise verborgen, was er von sich selber hält – möglicherweise teilt er ja unsere Meinung.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Sie lautet: Nichts!

 

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6102 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.