Jugendlicher macht sich in Facebook Video über Flugzeugopfer lustig

Unfassbar!

Wer diesen Typen kennt, sollte umgehend Name und Anschrift der nächsten Polizeidienststelle mitteilen und Anzeige erstatten.

Auf Facebook empören sich die User über das Video und äußern zum Teil ganz andere Absichten, als nur eine Anzeige zu erstatten. Es ist einfach unfassbar, so ein dummes Zeug von sich zu geben.

Wie kann ein Mensch nur so Herzlos sein, er macht Witze über die verunglückten beim Flugzeug Absturz. Ich bin Sprachlos wie ein Mensch nur so sein kann. Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe !! Teilt das Video markiert Freunde vielleicht kennt ihn ja einer, das man gegen solche Personen vorgehen kann.

Posted by Hecki Arnautovic on Donnerstag, 26. März 2015


Bildquelle: Screenshot Facebook

Jugendlicher
Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5956 Artikel

Frisch aus der Redaktion