Am Samstag besuchte Jouwatch die Wiege des neuen Corona-Widerstandes: Stuttgart in Baden-Württemberg. Von dorther stammt die erfolgreiche Protestbewegung Querdenken, die ihren Demo-Triumph von Berlin mit einem großen Freiheitsfest gefeiert hat. Am 29. August will sie aber schon wieder in die deutsche Hauptstadt kommen – und diesmal noch mehr Menschen auf die Straße bringen. Jouwatch ruft mit diesem Video zur Teilnahme auf!

3 KOMMENTARE

  1. Betrifft:Kriminalhauptkommisar Demo 09.08.2020 Dortmund …

    Endlich ein Polizist, der seinen BEAMTENEID ernst nimmt, Polizisten, die das nicht tun, sind nur hirnlose
    Prügelautomaten und gehören aus dem Staatsdienst entfernt!! Sofort!!

  2. Ich bin da etwas skeptisch. Nach Fest kommt AB.

    Erste Aktion war Klasse, damit keine Mißverständnisse bei Negativlesern aufkommen! Freundin (Realistin) von mir war dabei (jaja, keine Witze). Sie war begeistert.

  3. Wir werden viele sein, sehr sehr viele, noch viel mehr, als sehr sehr viele. Angela, Dein Volk wird erscheinen, in voller Pracht!

Comments are closed.