Folgt uns auf Telegram und Gab

1 KOMMENTAR

  1. Na das doch mal ein Ganzer Kerl!

    Nicht dieses Geflenne wie sonst immer. Mimimi, Facebook hat uns für 30 Tage die Meinungsfreiheit entzogen, Mimimi…Youtube lässt mich kein Geld verdienen, Mimimi…Whatsapp schüffelt meine Geheimnisse aus….Mimimi…aber dieses Saftläden permanent unterstützen, ganz uneigennützig versteht sich. 🙂

    Peinlich wenn die Mädels cooler drauf sind als die facebookabhängigen Jammerlappen. Was sollen nur die ganzen ehemaligen Ostinsassen von derart dekandenter, selbstgefälliger (Neu)Definition der „Meinungsfreiheit“ halten.

    Wer wirklich Westfernsehen gucken wollte, der fand schon einen (nicht ungefährlichen) Weg. Gilt auch heute noch. Auf die Schnarchnasen ist geschissen da Mitläufer nie relevant waren. Die bewegen sich schon wenn sie Vorteile erkennen.

Comments are closed.