USA Wahl Update: Nach aktuellem Stand wird Joe Biden wohl ins Weiße Haus einziehen. Doch Donald Trump will das Feld nicht kampflos aufgeben und wütet auf Twitter gegen Fehler im System und Betrug. Dies muss er aber beweisen. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Was bedeutet das für die Finanzen und unser Geld?

3 KOMMENTARE

  1. Im Grunde ist alles ganz einfach: Entweder all die skandalösen Ereignisse rund um die Wahl, welche die letzten Tage bekannt bzw. berichtet wurden, sind wahr, echt und nachweisbar, dann bleibt Trump aller Voraussicht nach im Amt, oder aber alles war „aufgebauscht“ (frei nach Fröllein Schwesig), dann wird Great Donald bald seinen Stuhl im Oral, äh Oval Office räumen müssen.

    Wir werden sehen.

  2. Wenn Trump nicht im Amt bleibt, dann muss sich die Restwelt-Opposition halt etwas mehr ins Zeug legen.

Comments are closed.