Interview des Fernsehjournalisten Imad Karim mit dem Autor Ramin Peymani

Imad Karim, preisgekrönter libanesisch-deutscher Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist, hat mich besucht und ein wunderbares Interview mit mir gemacht. Ich danke einem bemerkenswerten Menschen und unermüdlichen Aufklärer sehr herzlich für die Gelegenheit, mein aktuelles Werk und mein Wirken vorzustellen. Ich nutze die Gelegenheit, um mich einmal mehr für den großen Zuspruch zu bedanken.

Der Beitrag Interview des Fernsehjournalisten Imad Karim mit dem Autor Ramin Peymani erschien zuerst auf Klodeckel des Tages.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Ramin Peymani
Über Ramin Peymani 104 Artikel

Publizist, Autor der bekannten Klodeckel Chroniken – neuestes Werk „Spukschloss Deutschland“ im Handel erhältlich