Marcel Tanner, Mitglied der Covid-Expertengruppe des Bundesrats, will rasche Versuche am Menschen. Das sei Standard und könne rasch einen Impfstoff hervorbringen. Bis es soweit sei, helfe die Maskenpflicht – die sei niemals so einschneidend wie eine nächste Stilllegung.


In Deutschland gibt es noch Möglichkeiten, die Masern-Impfpflicht zu umgehen.

2 KOMMENTARE

  1. Wie dämlich kann man sein, um auf dieses blöde Gelaber vom Corona Virus oder einem
    x-beliebigen hereinzufallen. Aber egal es braucht sich keiner anzustrengen um einen Impfstoff auf den Markt zu bringen, denn am 2. November fällt sowieso ein Asteroid auf die Erde. Ich hoffe er
    fällt auf Berlin auf die Zentrale des Deep State in Europa. Ist natürlich nur ein Zufall, daß am
    3. November die Wahlen in Amerika stattfinden. Man versucht bei den Demokratten nun wirklich alles um deren schlimmsten Alptraum nicht wahr werden zu lassen. Es wird ihnen alles nichts nützen am 4. November ist für sie alles gelaufen.

  2. Meine uneingeschränkte Bewunderung gilt dem Journalisten, der angesichts des präsentierten Bullshits auf seine Fragen nicht in Aggression übergegangen ist.

Comments are closed.