Hotzenpotzel: Jäger der verlorenen DNA – Teil 2 in Planung

Nachdem im erfolgreichen ersten Teil der Geschichte das Happy End auf sich warten ließ, rätselt ganz Deutschland, wer denn nun der große Unbekannte ist.
oberstaatsanwalt-potzel-hotzenpotzel-peggy-dna

Dass die Story weiter erzählt werden muss, war den Drehbuchschreibern von Anfang an klar und so bauten sie einen raffinierten Hang-Over Effekt ein. Spannende Unterhaltung ist mit Sicherheit zu erwarten, doch falls noch ein dritter Teil geplant ist, werden die Zuschauer noch ein weiteres Mal vertröstet.

Sicher, man kennt das aus der Harry Potter Reihe, die sich über Jahre hinweg zog und alle Fans hatten Angst, dass ihr Held am Ende stirbt und der Bösewicht abermals davon kommt. Der letzte Teil wurde sogar nochmals in zwei Teilen verfilmt, wodurch die Kasse erst richtig klingelte. Schließlich wollte jeder wissen, egal wie genervt er mittlerweile war, wie die Geschichte zu Ende ging.

Ob Hotzenpotzel demnächst auch erst durch die Kammer des Schreckens und dann noch in den Tempel des Todes gejagt wird, immer kurz davor, das unvorstellbar Böse zu besiegen und der Showdown vielleicht unter der Kuppel des verwunschenen Reichstags ausgetragen wird, steht beinahe zu befürchten.

Doch erst einmal ist Teil 2 dran, dann sehen wir weiter. Viel haben die Autoren noch nicht verraten, doch soll der Auftakt wieder furios mit einer unglaublichen Enthüllung aufwarten. Geschickt gesponnene und ineinander verwobene Handlungsfäden locken den Zuschauer immer wieder auf falsche Fährten, bis sich auf einmal ein weiterer Kern der Geschichte auftut. Auch neue Charaktere sollen in die Geschichte eingeführt werden, sowie alte Verdächtige aus der Vorgeschichte „Hotzenpotzel – wie alles begann“ noch einmal auftauchen.

Wir haben schon einige Ausschnitte sehen dürfen und können nur soviel verraten: Für Spannung ist gesorgt und es gibt auch wieder jede Menge zu lachen. Ein Spaß für die ganze Familie.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5959 Artikel

Frisch aus der Redaktion