Hofer führt in allen Umfragen – Wir sagen schon mal: Danke Österreich!

Während die Jubelpresse in Deutschland schon so tut, als wäre der chancenlose Steinmeier bereits Bundespräsident, rückt das blaue Wunder in Österreich näher.

Norbert Hofer von den Freiheitlichen führt in allen Umfragen vor dem grünen Alexander van der Bellen mit teilweise bis zu drei Punkten Vorsprung – die Dunkelziffer dürfte noch um einiges höher liegen zugunsten von Hofer.

Wir sagen schon mal: „Danke, Österreich, für diese tollen Aussichten und macht’s was draus!“
norbert-hofer

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5923 Artikel

Frisch aus der Redaktion