Hier O24 auf Telegram folgen

Sanitätspanzer – Symboldbild O24

Mehrere Hundertschaften der Polizei sind nach Gütersloh entsandt worden, nachdem bereits die Bundeswehr im Einsatz ist. Zeit sei bei der Eindämmung des COVID-19Coronavirus Disease 2019 Virus bekanntermaßen ein kritisches Merkmal, es gelte innerhalb von wenigen Tagen bei über 5.000 Personen Abstriche durchzuführen und für die eigene Sicherheit zu sorgen, so die Bundeswehr in ihrer Pressemitteilung.

Weitere Maßnahmen werden im Rahmen einer Pressekonferenz des Landrats bekannt gegeben. Darunter fällt u.a. die Einschränkung der Reisefreiheit für Einwohner. Der Sommerurlaub ist schon mal gestrichen.

Pressekonferenz auf Phoenix

Werbeanzeigen

3 KOMMENTARE

  1. Wie viele Mitarbeiter von Tönnies sind eigentlich erkrankt?
    Ich höre nur immer was von „positiv (Falsch?) getestet !!!

Comments are closed.