GroKo – Der Anfang vom Ende | Laut Gedacht #070

Die GroKo hat sich nun endlich formiert und die SPD hat dabei richtig viel rausgeholt. Die Umfragewerte gehen für die Sozialdemokraten dennoch weiter in den Keller. Aber auch die CDU rutsch…

via Laut Gedacht

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Redaktion
Über Redaktion 6446 Artikel
Frisch aus der Redaktion

3 Kommentare

  1. Das ist doch alles nur noch ein grosses Schmierentheater………man kann nur den Kopf schütteln……..
    Die GroKo hat keine Zukunft, die müssen alle weg……….der Sumpf muss ausgetrocknet werden!

  2. Die Eliten wollen ihre Eurodiktatur ausbauen. Und das ging nur bedingt nicht mit Jamaika.

    Mit Groko hätten die nochmal eine Legislaturperiode Zeit, um die Europäischen Steuer, Europäische Armee und gegenseitige Schuldenhaftung durchzubringen.

    Irgendwann ist es dann auch egal, was danach kommt. Denn die Prozesse werden von späteren Regierungen nur noch schwierig umkehrbar sein.

    Obendrauf gibt es dann noch die Massenmigration für die Eliten zum Spalten der Gesellschaft und zur Ablenkung von den eigentlichen Themen.

    Und alles andere ist nur Theater für den dummen Wähler und die noch dümmeren Parteimitglieder an der Parteibasis.

    Ich bin gespannt, wie die SPD Basis abstimmt. Und ob es da auch Briefwahlen gibt, deren Ergebnisse regelmäßig statistisch signifikant von den anderen Wahlergebnissen abweichen und immer die bevorzugen, die Kontrolle über die Briefwahl haben.

Kommentare sind deaktiviert.