Quellgrafik: CC-BY-4.0: © European Union 2019 – Source: EP [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons
Wie hört sich das denn an? Klingt irgendwie klingonisch, reptiloid, satanisch. Warum hat ntv das Video noch nicht gelöscht? Will man erst warten, bis die Netzgemeinde sich darauf stürzt, um sich dann nachher über die angeblichen Verschwörungstheorien lächerlich zu machen?

Erste Kommentare sprechen bereits von einem Dämon, von dem von der Leyen besessen sei.

Natürlich hat hier die Technik versagt, aber die Sportpalastrede war auch so schon peinlich genug. Von der Leyen verglich den Green Deal mit der —- jetzt festhalten: Mondlandung! Und dann schilderte sie detailliert ihre Pläne zur Machtergreifung. Wie schon beim Migrationspakt sollen alle EU-Staaten zum Abzeichnen des „Green Deals“ gezwungen werden, die EZB wird als neue „Klima-Bank“ ihr übriges dazu tun, damit die EU sich vollständig zur Öko-Diktatur wandeln kann. Mit oder ohne Tonstörung – so oder so satanisch.

Werbeanzeigen