SuperMegaGiga-Mutante, der neue Doppel-Whopper

Corona feiert Los Wochos. Neuer, größer, satter, lecker. Ist die Supermutante zu stark, bist du zu schwach geimpft. Onkel Saccharin hat bereits eine Lösung. Das neue Impf-Abo. 

Solange der Stoff noch knapp ist, muss ein Knallhart-Lockdown her, inklusive Reiseverbot bis mindestens nach den Sommerferien. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Schnell noch in ein paar Pharma-Aktien investieren und die nächste Eigentumswohnung sichern. Es muss nicht immer die große Luxusvilla sein. So eine liebevolle Dammmassage durch den Partner kommt in bescheidenen 230 Quadratmetern einfach viel romantischer rüber.

Gönnen wir den Herrschaften doch einfach mal ihren Erfolg. Sie haben ihn sich verdient. Und vielleicht springt am Ende noch so eine richtige Auszeichnung dabei heraus. Zum Beispiel die Goldene Birne ....

<a href="https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Oral_pear.jpg">Klaus D. Peter, Wiehl, Germany</a>, <a href="https://creativecommons.org/licenses/by/3.0">CC BY 3.0</a>, via Wikimedia Commons

Klaus D. Peter, Wiehl, Germany, CC BY 3.0, via Wikimedia Commons